Ladengestaltung: Das passende Grün zur Tapete

Der Hamburger Blumenladen "Florales & viel mehr" wurde mit neuer Tapete und Wandfarbe ausgestattet. Passend zu der tollen Tapete von Mademoiselle Camille haben wir Wandfarbe in einem satten, natürlichen Grünton individuell angemischt.

Die passende gruene Wandfarbe zur Tapete.

Werden Tapeten nur an einzelnen Wandabschnitten als besonderes Augenmerk tapeziert, empfiehlt es sich eine passende Wandfarbe auszuwählen. So wird die Tapete in der Raumgestaltung ganzheitlich eingefasst und kommt besonders gut zur Geltung. Hierbei stehen wir dir jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite. Sende uns einfach ein Muster ein. Wir beraten dich bei der Farbwahl und mischen dir jederzeit gerne deine individuelle Wandfarbe an.

Wie das geht?
Sende uns einfach ein original Farbmuster zu. Dabei sollte das Muster einfarbig sein und mindestens so groß wie eine 2€-Münze.
Wir prüfen die Machbarkeit, mischen dir deine gewünschte Farbe an und liefern sie bequem zu dir nach Hause.
Genaueres erfährst du hier:

Muster an Kolorat einsenden

 

Übrigens, du kannst uns auch gerne eine E-Mail mit deinen Farbwünschen oder konkreten Farbcodes an hallo@kolorat.de schicken.

Gruene Wandfarbe passend zur Tapete im Blumenladen.

Lust auf mehr Farben?

Viele weitere Wandfarben und Lacke findest du in der großen Kolorat-Farbpalette. Schau vorbei!

Zur großen Kolorat-Farbpalette

 

Vielen Dank an Mademoiselle Camille für das schöne Projekt und die tollen Fotos!

 

[[@@inspiration/farbfreude-blaue-akzentwand-in-annes-flur @@inspiration/farbfreude-sabrinas-wohnzimmer-in-feinem-greige @@tipps-tricks/gartenbank-selbst-streichen-so-gehts]]