Was mache ich, wenn ich einen Farbnamen oder eine Farbnummer habe, diese aber nicht bei Kolorat finde?

Wir von Kolorat mischen jede Farbe auf Bestellung an. Neben unserer großen Farbpalette haben wir die Möglichkeit eine große Anzahl weiterer Farbtöne, Farbnummern und Farbsysteme auf Wunsch anzumischen, die Du nicht direkt in unserer Farbpalette findest.

Dabei ist egal ob es sich um NCS, RAL, Farrow & Ball, Schöner Wohnen oder einen ganz anderen Hersteller handelt. Hast Du einen Farbnamen oder eine Farbnummer vorliegen, können wir Dir den exakten Farbton in der Regel mit unseren Kolorat-Produkten anmischen.

Sende uns hierzu den Farbnamen bzw. die Farbnummer und dein gewünschten Produkt (Bsp. Wandfarbe oder Lack) an hallo@kolorat.de oder nutze die Online-Funktion ´Farbcode anfragen´.

Wir prüfen die Machbarkeit und melden uns bei dir. Die Bestellung wird in dem Fall per Email abgewickelt und du bekommst deine Wunschfarbe innerhalb weniger Tage nach Hause geliefert.