Farbe testen! Farbmuster, Testdosen und das KOLORATBOOK

Farbmusterkarten mit original Kolorat Farben in Hochdeckend gestrichen. So findest du am besten heraus, welcher Farbton wirklich in deine Räume passt.

Du möchtest deine Farbe gerne vorab einmal testen, im original Farbton anschauen? Dann hast du bei Kolorat folgende Möglichkeiten:

Farbmusterkarten - anhalten, vergleichen, aussuchen

Alle Farbtöne der Kolorat-Farbpalette bekommst du als großes Farbmuster in DIN A6. Das entspricht ungefähr der Größe einer Postkarten. Alle Farbmusterkarten sind von Hand mit der Wandfarbe in Hochdeckend gestrichen. So bekommst du ein reales Bild von deinen ausgewählten Farben, kannst sie anhalten und vergleichen. Deine ausgewählten Farbkarten werden für dich als Farbfächer zusammengestellt und innerhalb weniger Tage zugesendet.

Testanstrich mit der 0.2l Dose - aufstreichen, vergleichen, aussuchen

Die kleine 0.2l Dose der Wandfarbe in Hochdeckend ist ideal um 1-2 Quadratmeter einmal probeweise an deiner Wand zu streichen.

KOLORATBOOK - mehr als 200 original Farbtöne aus der Kolorat-Farbpalette

Die handverlesene Auswahl an Tönen zeigt dir die schönsten und wohnlichsten Farbnuancen. Alle Farbenmuster, die du in diesem Buch entdecken wirst, wurden in liebevoller Handarbeit mit den original Kolorat Farben gestrichen und sorgfältig eingefügt. Es wird dich inspirieren und dir eine nützliche Stütze sein – egal ob du deine eigenen vier Wände streichen möchtest oder als Interiordesigner oder Architekt deine Kunden berätst.