DIY: Kinderbett Mint lackieren

Aus Alt mach Neu! Arminka hat ein altes Kinderbett in einem frischen Mint lackiert und so das Erbstück für ihre Kinder neu aufgearbeitet.

Die Oberfläche des Bettes war noch gut erhalten, daher war es ausreichend die Oberfläche mit einem feinen Schleifpapier anzuschleifen.

Für das Kinderbett hat Arminka mit dem seidenmatten Lack in diesem Farbton gestrichen. 

[[#k/17-1-17-0/t]]

Hast du viele gerade Flächen, empfiehlt sich der Anstrich mit der Lackrolle++. An den Ecken verwende einen Lack- und Lasurpinsel.

Kinderbett in Mint lackiert.

Und für das andere Kinderzimmer hat Arminka übrigens einen alten Kinderstuhl Rosa lackiert. Hüpf mal rüber.

DIY: Kinderstuhl Rosa lackieren

 

Wandfarben und Lacke online bestellen

Wähle einfach die Farbkachel deines gewünschten Farbtons mit einem Klick aus. Entscheide, ob Wandfarbe oder Lack und bestimme die individuelle Menge für dein Projekt. Bestellung online abschicken. Deine Farbe wird für dich angemischt & auf schnellstem Wege bequem zu dir nach Hause geliefert.

Du möchtest deine Möbel in einer anderen Farbe lackieren?

Hier kommst du zu unserer großen Farbpalette. Handgestrichene Farbmuster kannst du mit wenigen Klicks über die Farbkacheln bestellen.

Zur großen Farbpalette von Kolorat

 

Vielen Dank an Arminka @petitsourire für die Bilder!