Farbfreude: Alex Schlafzimmer in Blau

Blaue Wandfarbe im Schlafzimmer beruhigt und sorgt für wohltuenden Schlaf. Alex hat für sein Schlafzimmer ein feines Dunkelblau gewählt und zeigt uns seine frisch gestrichenen vier Wände. Hereinspaziert!

Blaue Wandfarbe im Schlafzimmer.

Alex hat sein Schlafzimmer in Farbe gestrichen und dafür ein beruhigend sanftes Blau aus der Farbpalette der Blau-Töne gewählt. Die Wandfarbe harmoniert wunderbar mit dem schönen, alten Parkett-Boden und den Möbeln aus Holz.

Wandfarbe Blau im Schlafzimmer.

Auch die Garderobe aus Holz kommt vor der blauen Wand noch schöner zur Geltung. Gestrichen hat Alex diesen Blauton in der Farbart Hochdeckend von Kolorat:

[[#k/34-11-7-39/t]]

Eine große Auswahl weiterer Wandfarben in Blau findest du in der Kolorat-Farbpalette der Blau-Töne:

Zu den Wandfarben in Blau

Dunkelblaue Wandfarbe für das Schlafzimmer.

Ein spannender Effekt beim Streichen mit Farbe entsteht, wenn du wie Alex einen etwas breiteren Streifen zur Decke hin Weiß lässt. So kannst du auch dunkleren Wandfarben die Schwere nehmen. Viele weitere Ideen für die Wandgestaltung im Schlafzimmer haben wir dir hier einmal für dich zusammengestellt.

Schlafzimmer: Wandgestaltung mit Farbe

 

Wandfarben in Blau online aussuchen und bestellen

Auch Lust zu streichen? Dann wähle zum Bestellen deiner neuen Schlafzimmer-Wandfarbe einfach die Farbkachel deines gewünschten Farbtons mit einem Klick aus, entscheide ob Wandfarbe oder Lack in Blau und bestimme die individuelle Menge und Farbart für dein Projekt. Bestellung online abschicken. Deine Farbe wird für dich angemischt und auf schnellstem Wege bequem zu dir nach Hause geliefert.

In der großen Kolorat Farbpalette hast du eine große Auswahl an weiteren Farben. Finde den passenden Farbton für deine Wände.

Zur großen Farbpalette von Kolorat

 

Vielen Dank an Alex @_alexwess für die schönen Fotos!

 

[[@@tipps-tricks/shabby-chic-mit-kolorat-lack-so-gehts @@inspiration/farbfreude-blaue-akzentwand-in-annes-flur @@inspiration/farbfreude-salbeigruen-im-esszimmer]]