Farbfreude: Dunkelblaue Wand bei Britta

Britta hat zu Pinsel und Farbrolle gegriffen und eine Wand im Schlafzimmer in tiefem Dunkelblau gestrichen. Die Wandfarbe ist ein toller Kontrast zu der hellen Einrichtung und lässt sich gut mit anderen Farben kombinieren. Wir finden es super. Und du?

Wandfarbe Dunkelblau fuer das Schlafzimmer.

Für die eine Wand in Dunkelblau hat Britta einen 2.5L-Eimer in Hochdeckend verwendet. Alle anderen Wände sind in Weiß gehalten.

[[#k/34-17-14-69/t #k/0-0-6-0/t]]

Vorher gab es an Brittas Schlafzimmerwand übrigens noch ein frisches Mintgrün zu sehen. Schau's dir mal an, dann siehst du den direkten Unterschied.

Brittas Schlafzimmerwand in Mintgrün ansehen

 

Dunkles Blau als Wandfarbe fuer das Schlafzimmer.

Auch ihr Arbeitszimmer hat Britta farbig gestrichen, allerdings in einem feinen Grüngrau-Ton. Hüpf mal rüber!

Zu Brittas Büro in Grüngrau

 

Wandfarben und Lacke online bestellen

Wähle einfach die Farbkachel deines gewünschten Farbtons mit einem Klick aus. Entscheide, ob Wandfarbe oder Lack und bestimme die individuelle Menge für dein Projekt. Bestellung online abschicken. Deine Farbe wird für dich angemischt und auf schnellstem Wege bequem zu dir nach Hause geliefert.

Lust auf noch mehr Farben?

Dann stöbere einmal durch die große Farbpalette und finde deine Wunschfarbe.

Alle Farben anschauen

 

Danke an Britta @britta_bloggt für die tollen Inspirationen und Bilder!