Farbfreude: Ein Kinderzimmer in Schwarz

Öffne die Äuglein, lehne dich etwas nach vorne und schau mit uns durch's Schlüsselloch bei Britta. Sie hat einem weiteren Zimmer in ihrem Haus einen neuen Anstrich verpasst!

Schwarz als Wandfarbe fuer das Kinderzimmer.

Nachdem die Wand im Schlafzimmer in einem eleganten Dunkelblau gestrichen wurde, ist nun das Kinderzimmer an der Reihe. Britta hat es kurz gefasst: Traut euch, streicht Schwarz!

Aller Zweifel entgegen macht sich Schwarz als Wandfarbe im Kinderzimmer der kleinen Emma super! Gestrichen hat Britta diesen Farbton in Schwarz. 

[[#k/39-25-24-83/t]]

Möchtest du lieber Grau statt Schwarz als Wandfarbe oder Lack?

Zu den Grau-Tönen

 

Schwarze Wandfarbe fuer das Kinderzimmer.

Wandfarben und Lacke online bestellen

Wähle einfach die Farbkachel deines gewünschten Farbtons mit einem Klick aus. Entscheide, ob Wandfarbe oder Lack und bestimme die individuelle Menge für dein Projekt. Bestellung online abschicken. Deine Farbe wird für dich angemischt und auf schnellstem Wege bequem zu dir nach Hause geliefert.

Lust auf noch mehr Farben?

Hier kommst du zu unserer großen Farbpalette. Handgestrichene Farbmuster kannst du mit wenigen Klicks über die Farbkacheln bestellen.

Zur großen Farbpalette von Kolorat

 

Danke an Britta @britta_bloggt für die tollen Inspirationen und Bilder!