Farbfreude: Ein Wohnzimmer, vier Farben

Sanne hat schon vier Mal zu Pinsel und Farbe gegriffen und mit den Jahreszeiten das Interieur in ihrem Wohnzimmer verändert. Dabei zeigt sie, wie wunderbar eine neue Farbe an der Wand im Wohnzimmer sein kann. Lass dich inspirieren, wie du mit einer frischen Wandfarbe ein neues Wohngefühl in dein Wohnzimmer bringst.

Getoentes Natur-Weiss und Blau als Wandfarbe fuer das Wohnzimmer.

Zuerst hatte Sanne ein leicht getöntes Natur-Weiß als Wandfarbe für die Wand im Wohnzimmer gewählt. Als erste Veränderung durfte dann ein intensives und beruhigendes Blau an die Akzentwand. Diese beiden Farbtöne hat Sanne zum Streichen der Wand jeweil verwendet.

[[#k/0-0-6-0/t #k/81-62-9-35/t]]

Olivgruen und Hellgrau als Wandfarben fuer das Wohnzimmer.

Danach wurde die Wand erst saftig Olivgruen und dann folgte ein dezentes und edles Hellgrau. 

[[#k/13-8-60-34/t #k/10-7-9-17/t]]

TIPP: Für eine Wand brauchst du zwischen 2.5L und 5L Wandfarbe. Die genaue Menge kannst du nach Auswahl deiner Lieblingsfarbe mit dem Mengenrechner bestimmen. 

Wandfarben und Lacke online bestellen

Hier bei Kolorat kannst du Wandfarben und Lacke ganz einfach online bestellen. Wähle einfach die Farbkachel deines gewünschten Farbtons mit einem Klick aus. Entscheide, ob Wandfarbe oder Lack und bestimme die individuelle Menge für dein Projekt. Bestellung online abschicken. Deine Farbe wird für dich angemischt und auf schnellstem Wege bequem zu dir nach Hause geliefert.

Zur großen Farbpalette von Kolorat

 

Danke an Sanne @sanne_liebt für die tollen Bilder und Inspirationen.