Farbfreude: Kasias frisch lackierter Esstisch

Die einrichtungsbegeisterte Kasia wohnt gemeinsam mit ihren zwei Hunden in einer tollen Wohnung mitten in Berlin. Und nun schau einmal in ihr hübsches Esszimmer. Der frisch lackierte Tisch in diesem tiefdunklen Grau-Blau ist schön geworden!

Dunkelgrau lackierter Tisch fuer das Esszimmer.

In einem Berliner Vintage-Shop ist Kasia fündig geworden: Ein runder Tisch mit Sockel, in einem 70er Jahre Braun gehalten, gewöhnliche Gebrauchsspuren und genau das richtige für das Esszimmer.

Als sie jedoch eines Abends nach Hause kam war der Tisch zerkratzt, Vase und Kerzenhalter lagen zerbrochen auf dem Boden und ihr Hund Mephisto saß freudig auf dem Tisch und erwartete sie schon.

Kurz darauf war für Kasia klar - neuer Lack kommt auf den Tisch. Gesagt, getan!

Esszimmertisch mit Lack in Dunkelgrau.

Für den Tisch hat Kasia eine 0.7Liter-Dose Lack in dem gezeigten Farbton verwendet.

[[#k/46-24-17-79/t]]

Du möchtest wissen wie du Schritt für Schritt einen Tisch lackierst?

Zur Anleitung: Wie lackiere ich Möbel?

 

Lackierter Esszimmertisch in Dunkelgrau fuer das Esszimmer.

Wandfarben und Lacke online bestellen

Wähle einfach die Farbkachel deines gewünschten Farbtons mit einem Klick aus. Entscheide, ob Wandfarbe oder Lack und bestimme die individuelle Menge für dein Projekt. Bestellung online abschicken. Deine Farbe wird für dich angemischt und auf schnellstem Wege bequem zu dir nach Hause geliefert.

Lust auf noch mehr Farben?

Hier kommst du zu unserer großen Farbpalette. Handgestrichene Farbmuster kannst du mit wenigen Klicks über die Farbkacheln bestellen.

Zur großen Farbpalette von Kolorat

 

Danke an Kasia @kasiapohl für die tollen Bilder und die Inspiration!