Farbfreude: Simóns Wohnzimmer in Tiefschwarz

Simón hat eine Wand in seinem Wohnzimmer in Tiefschwarz gestrichen. Trau auch du dich und streich Schwarz!

Tiefschwarz als Wandfarbe fuer das Wohnzimmer.

Simón kombiniert seine schwarze Wand zu ansonsten weißen Wänden. So kommt die Akzentwand noch besser zur Geltung. Ein weiterer Hingucker ist das kräftig grüne Sofa. Beides zusammen verleiht dem Raum eine spannende Atmosphäre und der warme Holzfußboden bringt wiederum die nötige Ruhe in das Gesamtbild.

Akzentwand in Tiefschwarz im Wohnzimmer.

Die Wandfarbe in Tiefschwarz überzeugt mit einem beeindruckend tiefen Farbbild und eignet sich bestens, um besondere Akzente zu setzen. Simón hat für die Wandfläche die 2.5L-Dose der Wandfarbe in Tiefschwarz verwendet. 

Schwarze Wandfarbe im Wohnzimmer.

Vielen Dank an Simón @interiorhoch2 für die Einblicke in sein Wohnzimmer und die tollen Fotos!

Wandfarbe in Tiefschwarz online bestellen

Die matte bis seidenmatte Wandfarbe in Tiefschwarz hat eine tiefe Farbbrillianz und lässt sich leicht verarbeiten. Die Wandfarbe ist geruchsarm, diffusionsoffen und wasserverdünnbar. Die Oberfläche ist noch umempfindlicher bzw. gut mit einem feuchten Tuch reinigungsfähig. Also, trau dich und streich Schwarz!

Zur 2.5L Dose in Tiefschwarz

 

2,5L Dose Wandfarbe in Tiefschwarz.

Lust auf noch mehr Farben?

Entdecke viele weitere Wandfarben in der großen Kolorat-Farbpalette.

Zur großen Farbpalette von Kolorat