Ladengestaltung: holz & hygge in Jena

Hygge beschreibt ein skandinavisches Lebensgefühl, dass jeder einmal erleben sollte. In Jena haben Stefan und Franziska einen Laden eröffnet, der sich ganz diesem Gefühl verschrieben hat. Zum einen findest du ausgewähltes skandinavisches Interiordesign und zum anderen ein kleines Café mit feinen Leckereien und gutem Kaffee. Ein Besuch lohnt sich also.

Wandfarben von Kolorat bei holz und hyyge.

Passend zu dem tollen Interior, haben wir gemeinsam mit den beiden die passenden Wandfarben für den Laden ausgewählt.

Dies sind die Wandfarben bei Holz & Hygge.

[[#k/20-7-20-19/t #k/38-18-12-66/t #k/32-25-22-83/t]]

Ladengestaltung in Beton mit Wandfarben in Salbei und Dunkelblau

Im Bereich des Cafés findet sich ein sanfter Salbeiton, der sich wunderbar mit dem schwarzen Interior kombinieren lässt. Zu den Betonflächen ist dies eine angenehme Farbigkeit, die ebenfalls in Verbindung mit Wohnaccessoires und Einrichtungsgegenständen aus Holz toll aussieht.

Hier wurde die matte Wandfarbe in Hochdeckend gestrichen. Für den sogenannte Spritzbereich wurde der gleiche Salbeiton als Latexfarbe gewählt, damit die Wand im Bereich der Arbeitsfläche im Café unempfindlicher und besser reinigungsfähig ist.

Wandgestaltung mit Kolorat-Farben.

Auf der anderen Seite findet sich eine Wand in einem satten Dunkelblau. Diese Wandfarbe erscheint warm und wohnlich und lässt sich wunderbar mit Möbeln und Leuchten aus Holz kombinieren. So ist dieses Dunkelblau beispielsweise eine tolle Farbe für einzelne Akzentwände in Wohn- und Schlafräumen.

Dunkelblau als Wandfarbe zu hellen Hoelzern.

Das sind übrigens Franziska und Stefan.
Schaut doch mal vorbei, wenn ihr in Jena seid, stöbert in ihrem Onlineshop holzdesignpur oder lasst euch online inspirieren bei holz & hygge. Bei der Auswahl der passenden Wandfarbe zu den neuen Möbeln oder Accessoires beraten wir euch dann gerne.

Dunkelblau als Wandfarbe zu skandinavischem Interior.

Du hast Lust auf mehr Farbinspirationen?

Mehr Wohnideen anschauen

 

Oder möchtest du gleich deine Farbe auswählen?

Zur großen Kolorat-Farbpalette