Lieblingsfarben: #Schwedenrot bei Kolorat bestellen

Damit lohnt es sich zu streichen! Schwedenrot ist eine tolle Farbe für Möbel, Wände oder das Haus. Kolorat mischt dir gerne den Farbton Schwedenrot als Wandfarbe und Lack für innen und außen.

Wandfarbe aussen in Schwedenrot.

Im skandinavischen Raum wird das schwedische Rot exakt mit dem Farbcode NCS S5040-Y80R definiert. Das ist der original Farbton Schwedenrot, den auch Kolorat für deine Farbmischung verwendet.

Viele verbinden mit diesem Rot die Erinnerung an die schönen Geschichten aus Bullerbü oder an den Kattulthof, auf dem Michel von Lönneberga sein Unwesen trieb.

Schwedenrote Fassadenfarbe online bestellen.

Ein kräftiges und doch nicht zu kräftiges Rot. Leuchtender als Weinrot, aber angenehm und charmant. Das muss man einfach mögen!

Schwedenrote Haeuser an der Kueste.

Du magst auch das Schwedengefühl in deinem zu Hause?

Schreib uns eine E-Mail an hallo@kolorat.de und wir finden mit dir gemeinsam die passende Schwedenfarbe.

Schwedenrotes Haus im Winter.

Für alle anderen Produkte in Schwedenrot, wie beispielsweise Wandfarbe oder Lack, schreib uns eine E-Mail mit dem gewünschten Produkt [Wandfarbe, Fassadenfarbe, Lack…] und der gewünschten Menge an hallo@kolorat.de. 

Alternativ nutze die Möglichkeit den Farbton gleich online anzufragen.

Farbton anfragen

Das passt zu Schwedenrot

Neben Schwedengelb und Schwedenblau passen auch Weiß und Hellgrau zu Schwedenrot, wie beispielsweise diese Farbnuancen.

[[#k/0-0-6-0/t #k/0-1-8-0/t #k/7-8-10-9/t #k/8-9-10-15/t]]

Lust auf noch mehr Farben?

Entdecke viele weitere Farben in der großen Kolorat Farbpalette.

Zur großen Farbpalette von Kolorat

 

[[@@inspiration/farbfreude-jessis-altbau-in-salbei @@inspiration/meikes-schlafzimmer-in-greige @@tipps-tricks/kommode-selbst-lackieren-so-geht-s]]